Will er was von mir?

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass der Junge sehr beliebt in der Klasse ist und auch immer bei den beliebten und hübschen Mädchen mit dabei ist, während ich eher in der Klasse untergehe.

Weswegen ich mir auch nicht unbedingt vorstellen kann das er mich mag, da sein Freund ja mit mir geredet hat und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so wirklich, ob der Junge das überhaupt möchte.

4 Antworten

Das klingt mir nach einer Wette. Mache nichts und warte erst einmal ab.

Warum ruft der Herr dich denn nicht persönlich an und schickt Leute vor? Er sollte dich anrufen und nicht du ihn! Ein bisschen Einsatz müsste er schon zeigen.

Da stimmt etwas nicht. Sei vorsichtig!

Da will jemand aber ganz gewaltig etwas von dir :)

Kannst ja mal mit ihm quatschen, vielleicht ist er ganz sympathisch und es wird eine Freundschaft draus.

Von Experte Christina168 bestätigt

naja, klingt etwas seltsam. Aber ganz ehrlich: was willst du von einem Jungen, der seinen Freund vorschickt? Deine intuitive idee, veräppelt zu werden , da könnte was dran sein.

Kommuniziere doch über diesen Freund und sage dem einfach, sein Freund darf gerne dich anrufen. Dann weiss erstens dieser Junge Bescheid, das er sich trauen darf , aber du verlierst gar nichts, wenn es dann doch bloss ein Spiel war.

Dann geh doch einfach ans Telefon....du machst es echt unnötig kompliziert