Bester Freund hat geklaut!

9 Antworten

Bist du dir ganz sich dass er es war? Wenn ja geh zu ihm und forder die Sachen zurück, du kannst ihm ja auch sagen dass dein Vater ihn sonst anzeigt, und dann stellst du die Sachen einfach heimlich zurück in den Laden.

Naja es ist dein Vater und wen er dein bester freund ist dann macht er so Sachen nicht ganz einfach , aber wen du dein Vater anlügst ist es wie ein Vertrauensbruch . du kannst dein freund sagen geh zu mein Vater und sag das du dass gewesen bist . dann könnte es vielleicht nicht so schlimm werden . :/ :)

Dein bester Freund ist wegen einem Drogendelikt vorbestraft und klaut im Laden deines Vaters und du willst das decken und stellst dich damit gegen deine Familie. Ich finde das nicht in Ordnung. Kriminalität zu decken hat nichts mit Verrat zu tun. Es ist traurig das du dich von solchen "Freunden" manipulieren lässt. Im Endeffekt musst du dich noch im Spiegel anschauen können egal wie du dich entscheidest.

Woher weißt du, daß dein Freund geklaut hat? Hat er es dir gestanden? Wenn du es nicht weißt, dich nur auf Vermutungen stützt, dann sei still. Es fehlen € 70,-- in der Kasse? Vielleicht sollte noch einmal nachgerechnet werden...Wie will man anhand dieses Betrages feststellen, was gestohlen wurde?

Es ist besser, wenn du mit deinem Vater sprichst! Dein Freund muss es lernen sonst wird es nicht bei 70€ bleiben!