Bester Brawler?

6 Antworten

Ich finde Shelly, Frank und Dynamike am besten. Shelly und Frank, da ich mit denen gut in Brawl Ball bin und Dynamike, weil ich gut zielen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Tara und Belle

Taras Ult ist gefühlt over powert zusammen mit ihrer normalen Attacke stirbt man eigentlich sofort

Belle ist einfach OP gibts keine Begründung(Vielleicht bin ich auch einfach nur gut mit snipern)

Von einem Experten bestätigt

Für mich macht es Spaß, Mortis, Dynamike und Colt zu spielen.

Derzeitig ist Crow mein Lieblingsbrawler, aber nur, weil ich mir die Mechaskins von ihn gekauft habe.

Edit:

Hier sind ein paar:

Stu, starkes 2. Gadget,

Rico auch cooles neues GG,

Sandy auch,

El Primo (vor allem in Solo),

Gene ist sehr gut in der Midlane, am besten mit seiner Heilstarpower

Gale gut gegen Tanks, vor allem nach dem Ulti-laden-wenn-man-Schaden-erleidet-Buff für High-HP Brawler

Leon - viel Spielbarer in 3v3, wegen neuen Gadget (schon wieder)

Weitere (gute) Brawler:

Buzz, Belle, Crow, Spike, Bea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
anything1423  18.08.2021, 19:02

Ups, sorry dachte Lieblingbrawler

Speedy124
Fragesteller

Alles gut

Edgar er ist in jedem Modus gut schnelle nachladezeit und seine ulti ist gut und lädt sich von selbst auf und gibt seiner eh schon heftigen Geschwindigkeit noch einen Schub er ist stark und cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

Hallo,

Ich finde auch Edgar ist der beste Brawler, weil er sich halt immer bei seinen Attacken immer heilt und sein Stargadget mit dem Superskill schaden ist sehr nützlich.

Grüße,Gamer421.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung