Bester anime auf netflixxx?

6 Antworten

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime, die ich vorschlagen kann:

Bild zum Beitrag

  • »Bubble« (Film) (Abenteuer)

Bild zum Beitrag

Auf einen besten Anime kann ich mich leider nicht festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)
  • Prinzessin Mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Great Pretender
  • A Certain Scientific Railgun
  • Haikyu
  • Monster
  • Nana
  • Kimi ni Todoke

Natürlich seven deadly sins.

Bild zum Beitrag

Aber Spaß beiseite. Ich finde es schwierig eine Nummer 1. zu wählen, aber Vampire in the Garden wird meiner Meinung nach stark unterschätzt. Ich fand den Anime echt gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Film, Anime, Serie)

ColoniaInvictus
Fragesteller

SDS ist meiner Meinung nach eine glatte 0/10

Naoki94  07.07.2023, 14:05
@ColoniaInvictus

Damit bist du nicht alleine. Die erste Staffel ging noch klar, aber dann.... Ähnliches Phänomen hatte ich bei shield hero.

  • Vinland Saga
  • Demon Slayer

ColoniaInvictus
Fragesteller

Leider beide schon geguckt ,vorallem vinland saga einfach porno