Besten Plätze bei einem Konzert?

3 Antworten

Also laut Eventim gibt es VIP Packages für alle Deutschland Konzerte :) Ich kann auch nur einen Sitzplatz empfehlen, weil die Chance im Stehbereich erdrück zu werden sehr hoch ist :D und man sieht sie trotzdem super (sogar besser als manche Im Innenraum)

Meist gibt es bei Eventim die Special Guest / VIP packages, dort hast du dann wirklich die besten plätze. Stehplatz ist nicht zu empfehlen weil du wirst irgendwo mitendrin landen und nicht vor der Bühne (ausser du übernachtest vorm Stadion).

Apfelbaum2222
Fragesteller

Weißt du zufällig , ob es die für die Olympiahalle in München gibt?

also: klar VIP-Package hat die besten plätze und klar stimmt des normalerweise dass man dort erdrückt wird oder so aber dieses mal gibt es nur seeehr wenig sitzplätze und deswegen ist das besser:) und die stehplätze befinden sich (in münchen und berlin) direkt vor der bühne und auch noch vor den stehplätze (laut eventim) deswegen bin ich dafür. aber ich finde auch ein konzert ohne stehplatz ist kein wirkliches konzert deswegen hätte ich eh stehplätze gekauft!