Besten Freund wieder sehen wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, Deine Nervosität total, und kann gut nachvollziehen, dass es für Dich eine etwas komische, kribbelige Situation ist. Lass Deine Emotionen zu und freue Dich darauf, ihn zu sehen. Ich vermute, dass es ihm nicht anders geht. Nach der Begrüssung, ist das Unangenehmste vorbei und im besten Fall, ist es wieder, wie früher.

nanninna  13.05.2024, 19:17

Vielen Dank für den 🌟

Einfach geniessen den Moment zusammen

Was soll schief gehen?

Ist doch schön wenn er zu dir kommt. Er wird sich bestimmt auch freuen dich wieder zu sehen. Wird bestimmt eine coole Zeit für dich und ihm .