Besten Abifächer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut in Sprachen bist würde ich dir Englisch oder so empfehlen, da musst du einen Vortrag halten über ein Thema das dein Lehrer dir vorgibt. Da kannst du Punkte holen

Bio ist viel zum Auswendiglernen aber wenn du das Verständnis hast und Spaß daran wir es dir gefallen

Deutsch ist ganz gut wenn du gute Texte schrieben kannst & auch schwierige Texte verstehen

Bei Geo/Geschichte spielt das Auswendiglernen auch eine rolle

Nimm die Fächer, in denen du am besten bist und absehbar die besten Noten bekommen wirst.