Bestellung nur durch order number zurück setzen?

1 Antwort

Hallo MisterMaster3D,

ich vermute, dass nur die Bestellnummer alleine nicht ausreicht, um die Bestellung zu stornieren.

In der Regel werden noch zusätzliche, persönliche Daten benötigt. Kennt dein Freund denn die Daten deines Vaters?

Was jetzt bei Starlink für eine Stornierung benötigst wird, kann ich natürlich nicht sagen, da müsstest du dort einmal direkt nachfragen.

Zukünftigt solltest du lieber nur Screenshots versenden, auf denen keine Bestelldaten, oder persönliche Daten ersichtlich sind.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom