Bestellung wieder zurück geben wann bekomme ich das Geld wieder zurück?

1 Antwort

Was man so alles findet...

Wie und wann erhalte ich die Rückerstattung des Kaufbetrags?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir die zurückgegebenen Artikel und bestätigen den Eingang. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt über die gleiche Zahlungsweise, die für den Einkauf verwendet wurde. Je nach deiner Bank erhältst du den Rückerstattungsbetrag innerhalb von 7-14 Tagen.

If you go to any of our stores your returned items will be processed instantly.

Hinweis: Stradivarius behält sich das Recht vor, eine Rückgabe nach Ablauf der Rückgabefrist oder die Rückgabe von Artikeln, die nicht denselben Zustand wie bei der Auslieferung aufweisen, abzulehnen.

Quelle: https://www.stradivarius.com/de/contact.html