Bestellung bei Fotoparadies dm, wie bezahlen wenn es in dm geliefert wird?

2 Antworten

Ich habe mir ein selbst designtes Shampoo online bestellt.

Sobald die Bestellung da ist, kannst du es aus einem Fach selbst rausholen bei dem dm Markt wo du es willst. Du gehst dann mit der Bestellung zur Kasse und bezahlst dort.

Druck die Auftragsbestätigung aus, nimm was mit was dich ausweist (Führerschein, Perso...). Hinten im DM sind meistens die Sachen aufgestellt bzw. du fragst ne Mitarbeiterin und dann bezahlst du ganz normale an der Kasse auf Rechnung.