Bestellung bei Douglasfiliale abholen?

1 Antwort

Hallo, ich habe das schon öfter gemacht, dass ich im Online-Shop was bestellt habe und dann in der Douglas-Filiale selbst abgeholt habe. Das hat nur ungefähr 2-3 Tage gedauert und der Vorteil ist, dass es keine Versandkosten und keinen Mindestbestellwert bei einer Lieferung in eine Douglas-Filiale gibt.

Ay201
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort :) und kann man es dort auch gleich bezahlen? oder muss man wes während den werktagen bezahlen?