Bestellstatus bei Conrad.de "Offen"

3 Antworten

Der Status ändert sich erst wenn das Geld verbucht wurde. Solange das Geld noch nicht beim Händler eingegangen ist, ist die Bestellung für ihn halt noch offen.

Besttower
Fragesteller

da steht dass Conrad.de das bei Bankeinzug erst 16 Tage nach auslieferung abzieht ...

Conrad hat das Geld noch nicht von deinem Konto abgebucht.

Besttower
Fragesteller

da steht dass Conrad.de das bei Bankeinzug erst 16 Tage nach auslieferung abzieht ...

Exogen  05.02.2013, 15:30
@Besttower

dann wurde deine Bestllung einfach noch nicht bearbeitet wo ist das Problem

Besttower
Fragesteller
@Exogen

achso... ich dachte die da kommt nach "offen" nochmal so ein status "wird bearbeitet"

Exogen  05.02.2013, 15:40
@Besttower

Nein so weit ich weis nicht "offen" -> "wird bearbeitet" -> "versandt"

Besttower
Fragesteller
@Exogen

und wann tritt immer ungefähr "wird bearbeitet" ein?

Exogen  05.02.2013, 15:47
@Besttower

Ja wenn sich einer bei Conrad bequemt das zu bearbeiten. 1 2 Tage vllt.

Das ist normal, da haben heute tatsächlich noch mehr Leute bestellt, das dauert ein wenig.

Besttower
Fragesteller

meine Frage war nur, ob das normal ist, ob offen ehisst, dass die bestellung noch nicht angenommen ist oder offen heisst, dass sie noch nicht verschickt ist.

Besttower
Fragesteller
@Stertzel

und wann wird es bearbeitet bzw was bedeutet "wird bearbeitet"