Bestellst du dir msnchmsl ein gericht zum mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Ja

Ja hat vermutlich jeder schon mal gemacht - sicher unterschiedlich oft - aber spricht ja nichts dagegen

Ja

Ich habe nicht immer Lust, vor Ort zu essen.

Nein

Echt selten und alleine auf jeden Fall nicht.

Außer, Döner oder so zählt auch dazu, aber selbst das sehr selten

Ja

Unser Metzger um die Ecke bietet ein frisches und selbstgemachtes Mittagessen mit Salat und Kuchen für 11,50€ täglich an.

Jedoch solltest du entweder direkt wenn er aufmacht vor der Türe stehen oder etwas später kommen, sonst stehst du auf der Straße an.