Welche Besteckfarbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Silber 41%
Schimmer 21%
Schwarz 18%
Rosè 9%
Blau 6%
Gold 3%
Kupfer 3%
Kirito1212  03.02.2022, 10:14

Ist Schimmer oder Rose die Regenbogen Farben ?

Nill
Fragesteller

Regenbogen is das Schimmer

Kirito1212  03.02.2022, 10:20

Danke für die Aufklärung

Nill
Fragesteller

Bittesehr

Rosè sind die unter schwarz

15 Antworten

Kupfer

finde ich eine interessante Farbe; Silberbesteck hab ich genug rumliegen.

Schimmer

omg! Regenbogenfarbenes Besteck?! - Habe ich noch nie gesehen! Aber es sieht auf dem Foto total hübsch aus.

Ich würde aber kein so buntes Besteck kaufen, weil die Farben oft nicht Spülmaschinenfest sind. Sogar die glänzenden, goldfarbenen Griffe meines Kochtopfs, sind mittlerweile ganz matt, wegen der Spülmaschine. - Wäre schade, wenn auch das Besteck anschliessend so stumpf und farblos aussieht =(

Silber

Alles andere finde ich nur kitschig 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Silber

ganz klassisch

Silber

Ist immer noch am schönsten (für mich)

Die anderen Farbe sind zur Zeit vielleicht in, wenn sie es aber nicht mehr sind, gefällt einem das Besteck nicht mehr. Was macht man dann damit.?

Man legt es weg und in 100 Jahren ist es antik.