Beste Tattoo farbe (Schwarz)?

4 Antworten

Kenne kein schwarz, das auch schwarz als Tattoo ist.
Da es in der Haut ist wirkt es im Endeffekt immer grĂŒnlich grau.

Ich habe Tattoo und alle sind in schwarz. Ich wĂŒrde dir empfehlen Schulterblatt oder Oberarm.😊

iqueenbeee
Fragesteller

Ich glaube meine frage wurde missverstanden, ich brauche tattoofarben:)

sapolka  19.05.2016, 13:41

ah jetzt. Da kann ich dir leider nicht helfen ich lass mich tĂ€towieren bei einem tĂ€towierer er benutze da seine Farben die durch TÜV getestet worden sind.

In der Regel ist das weniger eine Frage der Farbe, da gibt es viele gute sondern meistens eine Frage des Stechens.

Eternal tribal black

carlos199  19.05.2016, 14:34

Auf killer ink tattoo kann man sie bestellen