Beste Klamotten für Mädchen?

4 Antworten

Ich bin kein Junge und bezweifle deren Geschmack ;-) Aber ich würd dir empfehlen mal die Sachen bei Jeans Fritz anzuschauen. Ich finde die Klamotten da sehr schön.

Alles was nicht dem Mainstream folgt, etwas verrücktes, selber Designern oder jemanden der Designern und schneidern kann mit ins Boot holen, von der Stange kann jeder lui kaufen, aber sich selbst hinsetzen und etwas kreieren, das ist der Krasse scheiß.

Beste Grüße

Hey Amelie, meiner Meinung nach solltest vorallem DU dich in den Klamotten wohlfühlen und nicht mit deinen Klamotten versuchen für andere "ansprechend" auszusehen...

Schau mal auf Pinterest nach ein paar Styles, es gibt ja viele. (Cottagecore, Grunge, Dark Academia,...)

KudoMMA  03.02.2023, 21:31

Muss halt schon auf dich abgestimmt sein hauptsächlich auf deine Persönlichkeit such dir einfach aus was dir gefällt. Aber wenn du nur anderen gefallen willst ist basic genau das richtige

KudoMMA  03.02.2023, 21:32

Sehr gute styles meiner Meinung nach.

Kommt darauf an, was du so für einen Style hast. In welche Richtung soll es denn ca gehen?

Online bekommt man so ziemlich alles.

LG:)