Beste Kitzeltaktik?

3 Antworten

Pruste ihr seitlich beim Bauch/Rippen auf die nackte Haut.

Durch den Vibrations Druck, kommt es zum 'Kitzel', Effekt.

Ansonsten nimm Federn, in verschiedenen Varianten und Strukturen.

Verbinde ihr auch die Augen, dass macht auch noch so seinen Reitz. Und du kannst ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann..

Woher ich das weiß? Meine Cousine ist körperlich behindert und das ist wohl ein Teil einer Physiotherapie. Außer das mit den Augen.

Manni343
Fragesteller

Wo und wie würdest du die Federn benutzen?

Eadine  14.06.2023, 10:28
@Manni343

Ich weiß nicht, an den Füßen, da sind viele Nerven.

Auf den Lippen auch...

Ich finde es sehr kitzelig, wenn man mir mit einem Finger ganz leicht über den Rücken, Seite und de Rippchen fährt.

awoKY  17.06.2023, 23:32

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzigste bin. (Rücken) Dachte, ich wäre die einzigste.

Ernsthaft? Schön, wenn ihr das toll findet. Es ist erwiesen, dass übermäßiges Kitzeln nicht gesund ist, wenn es jemandem passiert, der das eigentlich gar nicht will. Was ihr für Vorlieben habt, ist eure Sache. Ihr könnt ja durchaus kreativ sein bei der Wahl der Technik.

Manni343
Fragesteller

Es kommt drauf an wie lange man kitzelt und vor allem wie. Wir kitzeln uns zum Spaß, weil es uns Spaß macht. So wie wir kitzeln ist es gesund fürs Wohlbefinden und für die Gesundheit (z.B. Stressabbau)