Beste karteikarten app kostenlos?

1 Antwort

Hey!

Ich nutze dafür Quizlet. Ich glaube das einzige von deinen Kriterien das bei Quizlet nicht erfüllt wird ist die offline-Nutzung, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich habe Quizlet-Premium, hauptsächlich damit ich Bilder einfügen kann ansonsten würde ich die Gratis-Version nutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

optischTV
Fragesteller

Ja leider ist mir offline sehr wichtig und ich möchte kein Geld ausgeben :/

TxOxMxMxI  12.05.2022, 21:45
@optischTV

Schade, da sehe ich leider sonst keine Lösung. Wahrscheinlich wäre es dann am Sinnvollsten das Geld zu investieren (in die App die dir am besten gefällt) Quizlet kostet glaube ich 40€ im Jahr :/