Beste Instantnudeln?

4 Antworten

Die Ramen von Maggi sind zwar widerlich, doch die 'Magic Asia' Päckchen mit Ente sind der Wahnsinn.

Gute Ramen bekommst du von Yum Yum oder Wai Wai. Letztere erhält man nur in gut sortierten Asia Läden.

Die Maggi Noodle Cups sind sehr gut, gibt es auch in vielen Geschmacksrichtungen, sind alle ein Genuss. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstudium, aus Interesse zum Körper

Laermlast  16.05.2020, 17:54

Ah die guten alten Maggi Nudeln! Kann sie auf den Tod nicht ausstehen.

Geheimnisvoll12  16.05.2020, 17:56
@Laermlast

Essen ist wie immer eine Geschmackssache, finde die Maggi Nudeln jedoch was Instant Nudeln angeht am besten.