Beste Instand Nudeln?

2 Antworten

Da es bei mir in der Gegend nur die Nudeln von einem einzigen Instant Nudeln hersteller gibt...

Werde ich wohl nur Yum Yum nennen können! 😅

Die gelben hühnchen und roten Enten tüten inhälte haben den absolut besten Geschmack, besonders wenn man noch Pfeffer und Chilipulver mit rein mischt.

Ich esse gerne chinesische Instantnudeln. Einfach eine ganz andere Qualität.

Da aber keine besonderen Firmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss