Beste IDE für Lua?

2 Antworten

IntelliJ IDEA mit EmmyLua Plugin
Notepad++/Notepadqq/Geany/Atom

VIM oder Emacs (unter Linux)

Visual Studio Code mit vscode-lua Extension (unter Windows)

nur um mal ein paar Möglichkeiten zu nennen. Welche für dich die Beste ist, wirst du ausprobieren müssen. Jeder hat da andere Vorlieben.

Tyldu  02.11.2022, 22:39

kleien anmerkung: die einzige wirklich IDE ist IntelliJ bei der auflistung

Xandros0506 hat das ja schon gut zusammengefasst. Das einzige das hier fehlt ist PyCharm sehr beliebt bei einigen Python Entwicklern.

Schau dir ein paar an und nimm das mit dem du besten zurecht kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung