beste handy?

3 Antworten

Das beste Handy (Android) ist das Samsung Galaxy S23 Ultra, wenn dir der Preis egal ist, dann hol dir das. In der Mittelklasse bekommst du mit dem Samsung Galaxy S21 FE einen sehr guten Allrounder. Alternativ dazu wäre auch das neue Xiaomi 13T eine Empfehlung in der oberen Mittelklasse oder das Xiaomi 13T Pro, das einen sehr starken Prozessor hat, sich ansonten aber kaum vom 13T unterscheidet, außer mehr RAM, mehr internen Speicher und 120 Watt Schnellladung statt 67 Watt beim 13T.

Mir ist Sound auch sehr wichtig, aber VPN durfte auch nicht fehlen.

Darum entschied ich mich 2022 für das Xiaomi Note 11 pro 5G. Bin bzgl Sound damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Samsung S23 Ultra