Beste Götterkarte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Obelisk 43%
Sleifa 29%
Ra 29%

4 Antworten

Obelisk

Also ich bin meines Wissens für Obelisk weil er immer 4000 Angriffspunkte hat und wie lasttobi schon gesagt hat, weil er gegen Zauber, Fallen und Effekte sicher ist

Slifer hat nur so viele Angriffspunkte wie man Karten auf der Hand hat, was ein hohes Risiko ist. Durchschnittlich hat man nämlich nur 2 oder max 3 auf der Hand.

Ra da unterscheiden sich die Effekte immer von jeder Quelle, aber angeblich summieren sich seine Angriffspunkte von den 3 Monstern die man für ihn opfert. Heißt man müsste 3 sehr starke Monster rufen, wofür man schon Opfer braucht nur um sie dann für Ra wieder zu opfern und das ist alles sehr zeitaufwendig und auch ein Risiko

Ra

Ich finde ra ist am stärksten, da er alle anderen Effekte annulliert. Außerdem kann er für 1000 LP eine beliebige Karte zerstören.

D. h. Er würde die anderen Götterkarten zerstören, ohne dass sie ihre schützenden Effekte aktivieren können.

Hallo,

eigentlich ist keines der drei God Cards wirklich sinnvoll, da die Kosten die Effekte nicht aufwiegen.
Obelisk ist eigentlich noch mit am besten, weil er von Zaubern, Fallen und Monstern nicht gezielt werden kann.
Mittlerweile gibt es aber genug Karten, die gar nicht zielen müssen.

Alle haben eines gemein, sie haben hohe ATK... das war’s dann aber auch schon. Keine banish-Effekte, keine andere Immunität, keine Comboeffekte und auch keine Backrow-Removals. ATK ist heutzutage aber fast irrelevant geworden, weil alles über Effekte und Combos von statten geht.

Sie sind es halt einfach nicht mehr wert^^

Gruß

Obelisk

Meine Stimme würde an Obelisk gehen, allein schon deswegen, da er nicht als Ziel von Zauber-/Fallen- und Effektmonstern bestimmt werden kann.

btw: Slifer nicht Sleifa

über Ra lässt sich sicherlich auch streiten, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, was jetzt der genaue Effekt ist, da sich die Infos je nach Quelle unterscheiden <.<

Lg Tobi

DemonDragon
Fragesteller

Nur so ne Frage, lebst du in Wien ?