Beste Freundin zu anstrengend geworden?

2 Antworten

Für mich sieht es so aus als wenn deine Freundin große Probleme mit sich selbst hat und erst mal Hilfe braucht klar zu kommen. Wenn du merkst dass diese Freundschaft toxisch wird dann musst du dich entscheiden wie es weiter laufen soll. Willst du ihr helfen selbstreflektiert zu sein oder sie allein ziehen lassen

Effi444
Fragesteller

Ich weiß tatsächlich nicht genau ob das ist sie ist ziiiiemlich selbstbewusst, wenn nicht sogar einen ticken zu viel aber es kann auch sein das sie das nur vorgibt...

Finde es wirklich reif dass du es nicht im Stress lösen möchtest. Die Unterschiede zwischen dir und ihr sind gewaltig was das angeht. Sie hat doch ihre Freunde verloren, richtig? Dann schreib die doch alle mal an, vielleicht stehen sie hinter deinem Rücken wenn sie mal auf dich losgehen will.

Blackbrilli  13.08.2020, 20:52

Also dass es da viel zu reden gibt denke ich nicht. Sie ist sich bestimmt bewusst wie sie sich verhält und wird nicht wirklich drauf eingehen. Wenn sie merkt wie viele eigentlich gegen ihre Art sind, schüchtert es sie evtl. Ein.

Effi444
Fragesteller

Ja da hast du recht das wäre eine Idee, vielen danke für die Hilfe :))