Beste Freundin will mit mir sexy Unterwäsche kaufen obwohl sie ein freund hat??

3 Antworten

Ich bin ein alter Mann und kann dir folgendes dazu sagen. Deine Freundin geht davon aus, das Du selber auch schon solche Teile gekauft hast, Erfahrung eben, was ankommt! Für ihren Freund, soll es ja eine Überraschung werden. Da kann sie ihn schlecht mitnehmen!

Das sind ganz spezielle Dinge, nur unter Frauen. Was kommt an? Rot, schwarz oder doch ehr weiß? Die Auswahl ist riesig und Frauen verstehen sich besser auf solche Dinge!

Bei der Auswahl des Brautkleides, gehen auch nur Frauen mit, in der Regel. Also hast Du es richtig gemacht.

Ob´s nu ankommt, weiß ich leider nicht, schade eigentlich.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

du bist verknallt in sie - steht in deiner Frage von vor ca 4 Tagen drinnen. Und ein Kind von ihrem Freund hat sie auch.

Also ja, klar, du machst alles falsch - du hättest vor ihrem Freund mal gucken sollen, ob es für dich auch mehr als nur eine Freundin ist. Der Zug ist derzeit abgefahren.

Gut, das Freundin keine Ahnung hat wie es um dich steht. Aber du hättest dich aus der Affaire ziehen können und sagen, das geht zu weit. Dafür wäre ihr Freund zuständig.

Als Frau hätte ich das aber wirklich alleine geschafft. Schon komisch, das sie dich dafür braucht.

Das ist kein Widerspruch. Ihr predigt sexuelle Offenheit, und verurteilt euch ab einen bestimmten Punkt dafür. Das da irgendwas nicht aufgeht, fällt euch allen nicht auf, und so kommt euch das Leben als wiedersprüchlich vor.

Weil zwei Impulse euch regieren. Der natürliche Kraft der Sexualität, und die Bemühung es zu kontrollieren, um euch einer Liebe zu beweisen, die ihr nicht anders erblickt haben konntest, als in extremem Entscheidungen, die euch widernatürlich vorkommen müssen um zu sagen, ich halte es für dich druch. Ich habe die Macht, die Natur zu bändigen, statt sie fließen zu lassen.

Du bist mir das Opfer wert, wird zu Liebe. Also vioel Spaß mit euerer Entscheidung darüber. Ich werde sie darin nicht finden können.