Beste Freundin will mehr als Freundschaft...?

3 Antworten

Du kannst ihr einfach sagen, das du sie jetzt nicht verletzten willst und auch sehr magst aber halt nur als Beste Freundin und das du dir mehr als das, auch nicht vorstellen kannst.

Am besten bist Du ehrlich zu ihr. Das Du sie magst und Dir die Freundschaft viel bedeutet, Du aber die tiefgründigen Gefühle nicht teilen kannst und deine auf rein freundschaftliche Basis basieren, Du sie aber als gute Freundin nicht verlieren möchtest.

Wird evtl etwas hart für sie aber ich denke, Du solltest nun mit offenen Karten spielen

Sag ihr das du sie auch sehragst aber keine lust hast in eine beziehung einzugehen weil du nicht willst das ihr euch streitet und dann euer kontakt zusammenbricht