Beste Freundin wichtiger als fester Freund ...

6 Antworten

Eine beste freundin ist immer für rinen da ist wie familie das ist ganz normal denn freundschaften gehen oft zu bruh wenn die partnerin ihren freund über ire bf stellt also ist sowas fast garnicht möglich doch bei mir und meiner bf ist es so aber es ist einfach Tatsache das egal wie sehr ich ekränktdavon bin das sie mich manchmal für ihn sitzen lässt ich auf jedenfall für sie da wäre da die bf einfach wie die 2. Familie ist mach dir also keinen kopf

Ich liebe meinen Freund auch über alles, aber wenn es meiner besten Freundin schlecht geht, dann bin ich bedingungslos für sie da. Und das versteht er dann auch. Hast du deiner Freundin denn mal gesagt, dass dich das verletzt? Ich finde grundsätzlich (und ich schätze, dass du das auch nicht machen würdest, ich sag's aber trotzdem mal), dass man niemals einen Menschen, den man liebt, darum bitten sollte, sich zwischen einem selbst und der/dem besten Freund(in) zu entscheiden.

Es heißt ja immer frauen/Männer kommen und gehen doch Freunde bleiben für ewig . was zwar auch nicht immer so ist aber für mich ist Freundschaft auch wichtiger als Beziehung

Einmal ist es schwachsinnig, sich deswegen solche Gedanken zu machen zum anderen würde ich auch eher sagen, dass mir eine beste Freundin wichtiger ist als mein Freund. Denn zur Liebe gehören noch einige Faktoren die bei einer Freundschaft nicht vorhanden sind. Sprich, die Freundschaft kann an diesen Faktoren nicht kaputt gehen.  Vielleicht liegt es auch daran, dass sie dich noch nicht so lange kennt wie dich oder sie euch beide wichtig findet, sie sich aber durch deine Frage ja entscheiden musste. Außerdem, tut mir leid auch das zu sagen, bleiben Beziehung im Jugendalter nicht so lange wie Freundschaften..

Es steht nirgendswo geschrieben, dass ein fester Freund über alles und jeden steht. Beruhig dich mal. Auch beste Freunde können eine feste Beziehung haben, ob dus glaubst oder nicht,