Beste Freundin verrät mich und nimmt mir Crush weg?

2 Antworten

Sie nimmt dir jemanden weg, der nicht zu dir passt. Danke ihr deswegen

Expose sie. Such dir sehr dumme Sachen über sie und expose sie. Wird ein fettes Blamage für sie sein. Hat sie verdient. Und das mit dem Typen, den kannst du vergessen. Der ist eh ein hrs. Hat man vom Anfang an bemerkt. Versuch nicht nur sie, sondern auch ihn zu exposen. Aber nicht nur in der Klasse, sondern in der ganzen Schule.

Lg :)

LiaSummer
Fragesteller

Sorry für die Frage: Aber wie exposed man eig jemanden?

mi67s  16.05.2023, 22:38
@LiaSummer

Hol dir dumme Bilder von ihr. Chats wo sie über andere lästert und Chats wo sie alles zugibt, was sie gemacht hat.