Beste Freundin schreit mich an?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass du mit deiner Freundin über deine Gefühle sprichst. Sag ihr, wie du dich fühlst, wenn sie dich ansreit und nicht auf deiner Seite ist. Vielleicht gibt es Missverständnisse, die ihr klären könnt. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer guten Freundschaft. Viel Glück!

Also, ich würde sie erst einmal darauf ansprechen und fragen, warum sie sich so verhält und ihr sagen, dass du das nicht für ok hältst. Wenn sich nichts ändert, würde ich mir eine neue Freundin suchen 😊

Lg