Beste Freundin schreibt nicht mehr mit mir, was kann das sein?

5 Antworten

Frag sie einfach mal ob ihr später schreiben wollt wenn ihr euch seht wenn sie nein sag frag wieso versuch einfach immer wider sie dazu zu bekommen und wenn das nicht klappt lass sie einfach in ruhe also mit schreiben viel glück

Dthfan00
Fragesteller

Okey, danke

Vielleicht sagst du ihr offen und ehrlich genau das wie du es hier geschrieben hast, das du angst hast und sie super toll findest, würde sie bestimmt freuen

Dthfan00
Fragesteller

Hab ich schon, sie hat es nur gelesen, mir nichts geantwortet und ist wieder offline...

Ich bin verzweifelt weil sie mir echt viel bedeutet...

qqqwwweeerrr  29.01.2016, 23:23

mehr kannst du nicht tun. weißt du es ist nicht gut so abhängig von anderen Menschen zu sein. gib dir selber mehr liebe und Aufmerksamkeit und die anderen werden folgen

qqqwwweeerrr  29.01.2016, 23:31

Kannst ja schreiben wies weiter ging würde mich interessieren

Es muss nichts mit dir zutun haben (Kann es aber). Es kann auch sein, dass sie sich generell gestresst fühlt, wegen einem Problem, oder einem Problem einer Freundin, der sie versprochen hat es niemanden zu sagen. Aber demnächst sollte es dann wieder besser werden :) Keine Sorge

Dthfan00
Fragesteller

Ich mein, wir haben uns mal versprochen dass wir über ALLES reden können, da is dann die Frage warumsie es nicht tut...

Danke

Aylincx  30.01.2016, 00:26

Wenn es um Geheimnisse anderer geht ist das aber nicht immet so

Dthfan00
Fragesteller
@Aylincx

Ja, da hast du ja Recht

Aber dann könnte sie mir wenigstens sagen dass sie andere Probleme hat die nichts mit mir zu tun haben.

Sonst hab ich dauernd diese unsicherheit etwas falsch gemacht, oder sie verletzt zu haben...

Aylincx  30.01.2016, 13:21

Ich würde es aber auch nicht machen, weil es möglich wäre, dass dann gefragt wird ,,Welche Probleme denn? Du hast mir versprochen, dass wir über alles reden!" Und drauf rumgehackt werden könnte, bis es dann nurnoch nervt.

Dthfan00
Fragesteller
@Aylincx

Ja klar, du hast voll recht

Naja, ich muss dann halt weiter mit der unsicherheit leben...

Egal, is ja nur meine psyche die dran zugrundegeht...

Danke für deine Antwort

Aylincx  31.01.2016, 01:24

Genau wissen kann ich es auch nicht aber bitte mach dir keine Sorgen :) Und bitte :D

Dthfan00
Fragesteller
@Aylincx

Keine Sorgen machen...

Das sagt sich halt so leicht...

Sie is die einzige!!! Person mit der ich über bestimmte Themen reden kann

Wenn ich das nich mehr habe fress ich alle Probleme nurnoch in mich rein, is ja auf Dauer auch echt nich gut...

Aylincx  31.01.2016, 22:45

Solange du sie ab und zu ansprichst hört der Kontakt ja nicht auf

Vielleicht ist ihr Tarif teurer geworden? ;D

Dthfan00
Fragesteller

Mmh, vor allem weil whatsapp ja was kostet du leuchte

Frag sie doch ohne unschweife wieso sie dir nicht mehr schreibt...

Dthfan00
Fragesteller

Hab ich schon, sie liest die message und geht dann off :/

enderboyHD  30.01.2016, 00:15

naja ich meine schon: wenn sie vor dir steht (du sagst doch ihr seht euch ab und an zufällig)

Dthfan00
Fragesteller
@enderboyHD

Achso, jaa da frag ich sie mal

Danke für die antwort