Meine beste Freundin ist sauer auf mich wegen einem Jungen. Wie kann ich bei ihr entschuldigen?

2 Antworten

Ziemlich dumm gelaufen das ganze und mindestens ebenso dumm, das deine beste Freundin daraus gleich ein quasi offenes Geheimnis gemacht hat. Immerhin aber hast Du dich bei deiner besten Freundin auch entschuldigt und sie übernahctet auch bei dir und so sollte es doch letztendlich mit der Versöhnung noch klappen. So am Rande bemerkt, hast Du es wirklich so nötig, das Du zu einer Abmachung und selbst wenn diese auf dem Klo getroffen wurde nicht stehen kannst?

was zum Henker ist ein "hawara" ?!

Entschuldigungen fangen meist mit einem "Sorry" Oder "Tut mir leid" an, darauf folgt oft der Grund des Streites und eine Erklärung für was man sich entschuldigen möchte

LG

Sofia98
Fragesteller

ja ein junge

hab ich schon alles probiert sie ist sehr sauer und jetzt gehen alle auf mich los weil sei es jeden erzählt