Beste Freundin mit meinem Bruder zusammen hilfee?

7 Antworten

Ich kenne das Gefühl zu gut und mache das gerade zum 4. Mal durch. Alle die sagen, dass es dich nichts angeht haben die Situation noch nie erlebt, denn sowas verändert Freundschaften. Alleine das Gefühl zu haben bzw. das wissen, dass die Person, die vorher nur wegen einem selbst da war, jetzt nicht mehr wegen einem selbst kommt. Sehr verletzend und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man am Ende die Person ist, die enttäuscht ist. Man kann davor Regeln und alles aufstellen, aber das verändert nichts an der Sache, dass die Freundin einfach mehr den Bruder sehen will als einen selbst. Hab mir wirle gesagt auch schon oft versucht das Gegenteil einzureden, aber ich wurde immer erfolgreich in die Realität zurück gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bruder muss seine eigenen Erfahrungen machen und wenn du es Ihnen verbieten würdest, dann würden sie es erst recht machen, wahrscheinlich. Sie wie sich das anhört wird deine beste Freundin ihn sowieso bald fallen lassen, wahrscheinlich. Sie könnten natürlich auch länger zusammen bleiben, aber so wie du das schilderst gehe ich eher nicht davon aus. Klar ist das ein komisches Gefühl und ich würde den beiden zusammen klipp und klar sagen: ,,Ich finde das total komisch und nicht in Ordnung von euch, aber e ist eure Entscheidung. (Name der besten Freundin) wenn du was mit mir machst dann auch bitte nur mit mir egal ob mein Bruder im Haus ist oder nicht ich habe keine Lust dass du dann zu ihm rüber rennst oder sonst was. Und trefft euch nur bei uns wenn ich nicht zuhause bin ich möchte davon nichts mitbekommen. Bitte akzeptiert das.‘‘
Dann würde ich gehen und sie darüber nachdenken lassen, sie werden dann auf dich zukommen.

WaynesSmith
Fragesteller

Perfekt, vielen dank😬😬

Lass sie doch einfach, er will, und sie will.

Du musst deinem Bruder  erzählen was da los ist ,und dein Bruder muss letztendlich wissen ,wie es weiter geht .

WaynesSmith
Fragesteller

Dankee😬😬

Sieh es positiv dann gehört sie vielleicht irgendwann zu deiner Familie. Ich fände das bei meiner besten Freundin toll =)