„beste“ freundin ist ein catfish?

Newshu  08.03.2023, 09:11

wie alt soll sie sein?

line0701
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun, ohne weitere Informationen von der Person. Du kannst ihren Minecraft Namen in die Suchmaschine eingeben und schauen, ob du weitere Informationen findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das wäre mir zu komisch.

Ich denke das ist ein fuffzich jähriger Fettsack.

So lange es keinen direkten Kontakt gibt würde ich so was auch nicht als Freundin bezeichnen.

vielleicht ist sie einfach sehr schüchtern. Ein 17 jähriges Mädchen das Minecraft spielt klingt für mich jetzt nicht sehr extrovertiert. Gib ihr einfach Zeit und erzwinge nichts. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. wahrscheinlich traut sie sich einfach nicht.

CorruptedSystem  08.03.2023, 18:33

Das Spiel oder Hobby sagt doch nichts über die Person aus.

Vllt ist es wirklich ein 50 Jähriger dicker mann oder Sie will wirklich keine bilder an fremde leute verschicken.

Glaube eher das erste xD

line0701
Fragesteller

ja same 😂