beste freundin hat mich sozusagen grundlos blockiert und will nichts mehr von mir wissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kommt derartiges immer wieder vor, das vermeintlich beste Freunde sich von diversen Gerüchten negativ beeinflussen lassen und dann auch voreilig, unüberlegt und verletzend reagieren. Da deine beste Freundin aber derzeit wohl auch jeglichen Kontaktversuch von dir unterbindet, so wäre die einzige verbleibende Möglichkeit es mit einem persönlichen Gespräch zu versuchen. Sollte auch das nicht klappen, dann kann nur noch Geduld helfen und die Hoffnung, das deine beste Freundin sich noch quasi auf die Freundschaft besinnt.

JZG22061954  31.01.2015, 15:39

Danke fürs Sternchen.

Ich Kann nur aus eigenen Erfahrung antworten aso meine Bf hat mich letztens auch blockiert und es wra in letzter Zeit sowieso schon Bischen angespannt zwischen uns, weil ich dachte sie lästert über mich mit ihren anderen Freunden dar mir das meine Freunde erzählt haben und ich glaube sogar das sie das selbe über mich denkt also du musst definitivit ihr persönlich reden und fragen warum und erklären warum du sowas gesagt hast oder eben nicht

SAG ihr das genau so. Sag ihr dass du sehr traurig bist dass sie sowas von dir denkt. Schreib ihr dass sie dir sehr wichtig ist und sie gar nicht weiß wie sehr. Schildere ihr genau deine Gefühle, dass du echt verzweifelt bist... Etc. Versichere ihr auch dass du sowas nie gesagt hast. Viel Glück ;-)

Sag es ihr einfach persönlich. Egal ob sie nicht mit dir reden will. Auch für die beste Freundin sollten man kämpfen und tue alles dafür es ihr zu erzählen und wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dir sowieso glauben bzw. Vertrauen