Beste Freundin - Angst zu verlieren?

4 Antworten

Ich würde mich darüver freuen. Dadurch zeigt sie doch sehr feutlich, das ihr viel an dir liegt. Kann sie es noch deutlicher ausdrücken?

Halte den Kontakt, auch wenn es nur über WhatsApp ist.

Krisskross19
Fragesteller

Das stimmt. Was kann ich denn schreiben?

Ich wollte z. B. schreiben, dass das niemals passieren wird und dass ich weiß, dass wir uns zu selten getroffen haben und wir das definitiv ändern müssen.

Was sollte noch mit rein?

PraisemyLord  11.12.2023, 11:41
@Krisskross19

Es ist schön, dass ich dir wichtig bin. Glaub mir, du bis mir genau so wichtig, und ich mlchte von Herzen nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren.

Schlag mir doch einen Termin vor, an dem wir uns treffen können, ich werde es so einrichten, dass es passt, oder einen Alternativtermin vorschlagen.

Lass und bis dahin öfter per WhatsApp kommunizueren.

Ich freue mich auf deine Antwort und werde den Kontakt niemals einschlafen lassen, noch weniger abbrechen lassen. Dazu bist du mir zu wertvoll.

Ich freue mich bald von dir zu hören.

Krisskross19
Fragesteller
@PraisemyLord

Danke. Ich wollte zum Schluss schreiben, dass wir uns nie aus den Augen verlieren werden und unsere Freundschaft __________ (für immer bestehen bleibt). Was kann man anstatt dessen, was in Klammern steht, schreiben? Weil man weiß ja nie, ob es für immer bleibt?

PraisemyLord  11.12.2023, 11:56
@Krisskross19

und unsere Freundschaft Bestand hat.

und unsere Freundschaft Bestand hat, und nicht vergehen wird.

und unsere Freundschaft Bestand hat, und keinen Schaden nimmt.

und unsere Freundschaft Bestand hat, und von Dauer ist.

und unsere Freundschaft Bestand hat, und dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden. Die Befürchtung ist unbegründet, was ich dir verspreche.

Es gibr doch so viele Möglichkeiten seine Freundschaft zu versichern. :-)

Krisskross19
Fragesteller
@PraisemyLord

Danke.

Schreibt man eher "Ich verspreche, dass wir uns nie aus den Augen verlieren werden" oder "Ich möchte euch nie aus den Augen verlieren, denn ihr seid mir total wichtig."?

Was kann man anstatt "wichtig" schreiben?

PraisemyLord  11.12.2023, 17:07
@Krisskross19

denn ihr bedeutet mir viel.

würde ich schreoben. :-(

Ihr habet einen Platz in meinem Herzen.

Ich würde euch (unendlich) vermissen.

denn ich habe euch lieb oder ich habe euch gern.

oder denn ich mag euch (sehr).

PraisemyLord  11.12.2023, 19:58
@PraisemyLord

Ich möchte euch nie klingt in meinen Ohren besser. :-)

Kannst ja schreiben

Ich möchte, und werde euch nie aus den Augen verlieren.

Schreibe Ihr, dass Du Dich darüber freust, dass sie Euch so sehr mag.

Wenn sie das öffentlich postet, dann hat sie doch einen an der Waffel?! Sowas klärt man unter 4 Augen.

Krisskross19
Fragesteller

Hä, sie hat es doch gar nicht öffentlich gepostet, sondern in unsere Whatsapp Gruppe, wo wir vier drin sind.

Krisskross19
Fragesteller
@Singuli

Ja, aber die vier Leute betrifft es ja auch alle.

Singuli  11.12.2023, 11:00
@Krisskross19

Ich hätte das jetzt unter 4 Augen geklärt. Betrifft doch nur euch beide?!

Krisskross19
Fragesteller
@Singuli

Nein, es betrifft uns alle, so wie ich es vorhin schon geschrieben habe. Also, dass wir vier uns nicht so oft treffen und sie deswegen Sorge hat, dass wir uns alle vier aus den Augen verlieren.

Schreib ihr vielleicht, dass das niemals passieren wird und dass ihr euch in Zukunft öfters treffen werdet. Auch einfach Mal so zu schreiben/telefonieren ist gut und gibt ihr ein gutes Gefühl!

Krisskross19
Fragesteller

Ja, sowas in der Art wollte ich ihr auch schreiben, danke.

Krisskross19
Fragesteller

Kann man auch schreiben, dass es nicht schön ist, dass sie solche Gedanken hat?

Wie kann man es sonst schreiben? Dass es mich traurig macht etc.?