Beste BHs bzw. BH-Marken, die es NICHT bei Otto oder Zalando gibt?

3 Antworten

ich weiß nicht genau, ob es dafür einen online shop gibt, aber die von anita (österreich) kann ich sehr empfehlen. die leiern nicht aus und es gibt quasi alles. von bikini über badeanzug bis hin zu stillbh, ploster(-lose) bügel bh und auch normale ohne bügel. in innsbruck oder so gibt es nen lagerverkauf, also kostet weniger, aber eine gewisse preisklasse haben die totzdem

Laura98K
Fragesteller

Man kann da leider nicht online bestellen und für die Suche ist es leider auch unpraktisch, da man keine Filter hat. :-/

Aber danke!

Bei Anita und Herzog und Bräuer online.

Oder einfach mal eingeben BH mit breiten Trägern.

Da findest du bestimmt online einen schönen

passenden BH für dich.

bei Kik gibts sehr gute.

Laura98K
Fragesteller

Die haben leider nichts in meiner Größe. Sind alle min. Brustumfang 90... :-/