Beste Abblitz-Antwort auf die Frage "Hey bist du single"?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin verheiratet. und zwar mit mir selbst.

Ja aber das abblitzen macht mehr spaß als das führen einer beziehung mit einem jungen der mich über chat fragte ob is ch single bin.

meripag
Fragesteller

Klasse, danke^^

"Ja und so forsch wie du mich fragst, wird das wohl auch vorerst so bleiben".

Nein, ich bin eine LP.

oder

Nein ich bin sprechl.

IchLiebePodruZe  23.08.2016, 12:33

was? ^^

Herpor  23.08.2016, 16:35
@IchLiebePodruZe

Erklärung:

Wortspiel 1: LP (long play, Schallplatte, die viele Musiktitel enthält) gegen single (Schallplatte, die nur einen Titel pro Seite enthält.

Wortspiel 2: single (zurückgeführt auf "singen", daher die negative Antwort und Korrektur zu "sprechle"

"Wenn ich dich sehe, sehe ich mich gezwungen zu lügen."

meripag
Fragesteller

die ist fies, oha xD danke