Besonderes Pattern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dir hauptsächlich um das Pattern geht kann ich hier trotzdem nur nochmal erwähnen, dass das knife FT ist also in einer Low-Kondition, welche den Preis sehr gering macht. da ich aber jedoch am linken Handschuh ein großes Web sehen konnte gibt es vielleicht einen minimalen Preisunterschied der aber von den meisten Käufern dieses Items nicht beachtet wird.

einfach mal auf cs.money gucken :D wenn unter dienem Item "+rare pattern" steht hast du ein rare pattern :D du kannst außerdem einen pattern guide im Internet suchen ...