Besitzt ihr eine Nintendo Switch, falls ja, wie findet ihr sie?

11 Antworten

Ja.. auch

Und ist ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, habe sie damals für den Dark souls Port geholt und bin von der Performance einfach nur enttäuscht, die restlichen Spiele interessieren mich nicht, daher habe ich sie verkauft.

Außerdem bin ich kein Fan davon für schlechten online Service zu zahlen.

Ja, ich habe meine Switch seit März 2018 und finde diese und vor allem deren Spiele großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Also ich habe seit Oktober die oled Switch und kann nur gutes sagen. Vor allem Games wie Pokémon Arceus, Zelda Botw, Mariokart8 machen extrem großen Spaß. Ich habe eine ps4 sowie eine Xbox one aber dennoch konnte ich bei diesen Konsolen nicht die spielfreude wie bei der Switch haben. Ich empfehle dir falls du eine holst erstmal Zelda Breath of the Wild zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine seit 2017 und finde sie immer noch super. Als es anfangs wenige Spiele gab, lief sie zwar nicht recht selten. Mittlerweile dafür wöchentlich.