Besitzt Du die Air Force1?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe Air Force1 und die Farbe 75%
Ich besitze keine Air force1 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Air Force1 und die Farbe

Heyy,

Ich hab auch die weißen.

Finde die echt cool^^

LG Josi

Ich besitze zwei Mal die Airforce Shadow, da die Normalen viel zu langweilig sind.

Aus früheren Zeiten habe ich allerdings noch ein Paar Airforce Mid, welche in Sachen Qualität den aktuellen Modelle weit überlegen sind. Damals 79,90€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Custom Airforce sind mit so reflektierenden Blitzen sind ziemlich cool und hab die dazu noch selber angemalt das Nike Zeichen in ner Metallic Farbe schimmert also auch etwas dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Air Force1 und die Farbe

weiße und die af1 shadow mit orangenem Nike zeichen und hellblauem Teil da

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit Mode🦋
 - (Männer, Aussehen, Style)
Ich habe Air Force1 und die Farbe

Weiß, Schwarz, welche mit rotem Swoosh, Holo, Welche mit Patches an den Seiten, mit goldenem Swoosh, High Tops und welche mit gelbem Swoosh.

Noah9090
Fragesteller

Joa, das nenne ich mal eine riesen Sammlung xD

josiefreh  07.01.2024, 22:37
@Noah9090

Ich war früher total süchtig nach denen - trage mittlerweile aber nur mehr weiß und schwarz, die anderen werden wohl an meine Nichte „vererbt“ wenn sie die richtige Schuhgröße hat… :D