Besiktas Trikot mit eigenem Name und Zahl bestellen online wo?

2 Antworten

Die übliche Möglichkeit wäre im Online-Shop von Besiktas Istanbul zu bestellen. Da kann man in der Regel auch Spielernamen und Nummern beflocken lassen. Schau mal bei Amazon oder eBay nach den normalen Trikots. Diese kannst du dann auch anschließend bei intersport oder ähnlichen gegen etwa 10 Euro beflocken lassen. Frag ruhig, wenn du Fragen hast :)