Beschwerden nach PDA?

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich eher von der Geburt an sich. Ich hatte keine PDA und auch noch lange Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Eine PDA ist nicht risikofrei, im Gegenteil. Es kann sein, dass ein Nerv verletzt wurde, es kann aber auch genauso gut von der Geburt selbst kommen.

Am besten lässt du dich vom Gynäkologen beraten, dieser wird dich im Zweifelsfall überweisen.