Beschreibt das Bild, was denkt ihr, wie fühlt sich der Mann?

5 Antworten

Der Mann trägt eine Kiste, in welcher (interessanterweise) besonders viele Materielle Dinge vorhanden sind. Wie nicht allzu schwer zu erkennen ist, passen diese "Elemente" nicht mehr richtig in die Kiste. Wohlmöglich lässt das darauf schließen, dass die Person "zuviele" materielle Dinge besitzt, was auf ein Problem für die Person hinweist. In Interpretation könnte dies also bedeuten: Der Mann versucht all die Materiellen Dinge zu behalten, wobei er fast an dieser Last zerbricht (die er sich auflädt). Deshalb würde ich Schlussfolgerung behaupten, dass der Mann sich Kraftlos fühlt aber auch auf eine Art Materialistisch ist, da er sich nicht einige der (unnötigen) Lasten abnimmt.

Es ist wahrscheinlich eine sehr bedrückende Situation und er fühlt sich von den Dingen, die gezeigt werden erschlagen Bzw. erdrückt. Er denkt wahrscheinlich er könnte dem allen nicht mehr standhalten und bricht bald zusammen.

Die Last des Haben-Wollens. Die oft zu spät bemerkt wird, und dann als Schulden das Leben schwer macht.

er fühlt sich krass weil er so viel tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Er hat sich zu viel aufgebürdet.