Beschäftigung für 13 jähriges Mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basteln, Versuche, mit Freundinnen treffen, Brettspiele, ehrenamtliche Arbeit in Gemeinden, Tierheimen oder Sozialverbänden....

Schlittschuh laufen :) Ins Hallenbad gehen Reiten im Winter macht super viel Spaß find ich :)

  • heißen kakao triken, sich in eine kuschelige decke kuscheln evt. mit deinem haustier zb katze oder hase , und einen film ansehen
  • basteln
  • freunde treffen
  • kochen
  • lesen
  • zimmer ausmisten^^
  • zimmer winterlich dekorieren
  • im internet surfen

ein buch lesen..oder eine sportliche aktivität basketball oder handball spielen oder auch tanzen gehen hip hop oder andere tänze..bewegung ist im winter gut weil man sich da ja sowieso weniger bewegt als im sommer

Serien gucken ist immer gut ;)