Berufstätigkeit?

2 Antworten

Ja die Ausbildungszeit zählt im Vergleich zum normalen Studium als Berufserfahrung.Dies ist auch im dualen Studium der Fall, solange es eine Ausbildung beinhaltet (Verbundstudium). Als dualer Student ohne Ausbildung oder Werkstudent bin ich mir nicht sicher. Daher bist du als dualer Student mit integrierter Ausbildung auch früher Senior in deinem Beruf als deine Kommilitonen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die Ausbildungszeit bedeutet nicht auch "Berufstätigkeit".