Berufsschule/Berufskolleg?

1 Antwort

Die Berufsschule besichst du, wenn du eine duale Ausbildung machst,um den theoretischen Teil zu lernen. Ein Berufskolleg ist eine reine Schulform, bei der du nach 2 Jahren dein Fachabitur hast. Es gobt verschiedene Formen des Berufskolleg ,wie zb kaufmännisches oder technisches.;)

gutefrage1221  01.04.2021, 03:41

Meinst du das echte Fachabi also die Fachgebundene Hochschulreife ODER meinst du die allg fachhochschulreife umgangsprachlich Fachabi

Mehmet2007  16.07.2023, 22:49

Kann man an einer Berufschule auch da s Fachabitur bekommen wenn man zusätzlich Unterricht bekommt