Berufsschule Abschlussprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kommt es auf deine Fehlstunden an. Hatte jemanden in der Klasse, der lauter schlechte Noten hatte und trotzdem zur Prüfung zugelassen wurde. Ich würde sagen du wirst schon zur Prüfung angenommen, auch wenn du schlechtere Noten hast aber dann musst du eben auch performen.

Wie viele Punkte hattest du im ersten Teil der Abschlussprüfung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dungi
Fragesteller

das weiß ich gar nicht mehr aber es war in jeden prüfungs Thema eine 2 umgerechnet

Paddelboot987  17.04.2024, 07:38
@Dungi

Hast du denn immer noch kein Schreiben bzw Einladung der IHK erhalten?

Dungi
Fragesteller
@Paddelboot987

Hey doch ich hab tatsächlich eine Einladung zur Prüfung