Berufsberatung Termin verpasst

2 Antworten

Wenn Du Dich entschuldigen willst, dann mach das mit einem persönlichen Anruf! Das kommt besser und Du kannst gleich einen neuen Termin abmachen!

quotentuerke
Fragesteller

Hat das aber irgendwelche Folgen oder Sanktionen? Ich bin noch Schüler und wollte mich nur für's Studium beraten lassen.

Backniete  04.02.2014, 14:21
@quotentuerke

Ich denke mal nicht! Wenn Du eine gute "Ausrede" hast! ;-) Das kann ja mal passieren, aber dann würde ich es wirklich telefonisch machen!

Hallo.rufe am besten gleich dort an,denn eine Mail geht da schnell unter.

Kläre die Umstände deines Versäumnisses , und frage höflich nach einem

neuen Termin , den du garantierst wahrzunehmen.

VG pw

quotentuerke
Fragesteller

Hat das aber irgendwelche Folgen oder Sanktionen? Ich bin noch Schüler und wollte mich nur für's Studium beraten lassen.

peterwuschel  04.02.2014, 14:22
@quotentuerke

Um dem vorzubeugen sollst du ja anrufen und deinen Grund vortragen.

Und das so schnell wie möglich,damit das keine Folgen für dich haben könnte.

pw (-: