Berufe in denen Man überwiegend im Sitzen Arbeitet?

4 Antworten

Dazu zählen die meisten kaufmännischen Berufe und Berufe in der Verwaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beamter bzw beamten berufe wie zb die im Rathaus oder im Jobcenter . Arbeitsamt , Ticketverkäufer ,Taxifahrer Busfahrer

Archivar Sekretärin bzw Schreibkraft uva! Anwalt da musst du eher nur zum Gericht und da laufen ! Es sei den du must zum kunden!

Das geht von Steuerberater bis Rewe-Kasse... da können wir dir leider nicht helfen. Aber du solltest dich bitte dringend um deine Rechtschreibung kümmern, sonst bleibt es wirklich nur beim Rewe