Berufe?

1 Antwort

Also die Chemiebranche ist die bestbezahlteste in Deutschland, aufgrund der Tarifverträge.

Wenn du bei Bayer, Henkel, BASF und wie sie alle heißen eine Stelle nach der Lehre bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. Dann verdienst du unglaublich gut.

Ob Schicht oder nicht entscheidet nicht dein Beruf sondern deine Firma. Du kannst keinen Beruf erlernen wo du nicht auf Schicht musst wenn die Firma das will.

LG